Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Kundenservice

Die fünf wichtigsten Digitalisierungstrends im Kundenservice

31.08.2023 - Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Doch ohne Digitalisierung kommt man nicht weiter.
Doch um die Probleme der Kunden beheben zu können, müssen Verantwortliche in Marketing und E-Commerce zunächst die internen Probleme bewältigen. Dazu zählen neben hohem Zeitdruck und knappen Ressourcen bedingt durch Fachkräftemangel vor allem Kommunikationsbarrieren, eine schlechte Datenbasis, fragmentierte Lösungen und Tools sowie Managementfehler wie Innovationsdruck und fehlende Zielvorgaben.

Bei all diesen Herausforderungen ist und bleibt der Kundenservice wichtiger Umsatztreiber eines Unternehmens. Um seinen Kundenservice zu stärken und auch für die Zukunft zu wappnen sollte man die Poten

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: