Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke

17.03.2010 Defacto Marketing und die Tochtergesellschaften werden ab sofort unter der neuen Dachmarke Defacto.x Relation Browser gebündelt. Die einzelnen Gesellschaften bleiben weiterhin eigenständige Unternehmen, treten in der Außendarstellung aber hinter die Dachmarke mit ihren insgesamt sieben Business Units - Consulting, ACRM, Kreativ, Research, BPO (Business Process Outsorcing), IT und Digital - zurück. Damit bildet Defacto.x, neben Defacto.call Center die zweite Säule der Unternehmensgruppe. Da sich vor allem die Aktivitäten in den Bereichen Onlinemarketing und analytisches Kundenbeziehungsmanagement im Geschäftsjahr 2009 intensivierten, wurde mit der Defacto ACRM GmbH eine eigene Gesellschaft gegründet. Geschäftsführer ist Titus Keerl Titus Keerl auf Xing nachschlagen , der zuletzt als Leiter Kampagnen- und Database-Management bei Neckermann.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig war.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: