Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content? Zum Dossier Paid Content
Marktzahlenarchiv
Treue von Onlinelesern nach ihrer Herkunft - direkt, Suchmaschine, Facebook
Soziale Netzwerke und Suchmaschinen erhöhen zwar den Traffic auf Online-Nachrichtenportalen. Aber sie liefern den Publishern keine treuen Leser. Laut einer Untersuchung des Pew Research Center verbringen direkte Besucher wesentlich mehr Zeit auf den Portalen.
Datum und Quelle
17.03.2014 – Pew Research Center
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.