Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Tablet-Markt: Wie Marktführer Apple seine Konkurrenz auch 2012 abhängt

Marktführer Apple verteidigt seine Herrschaft über den Tablet-Makt: Im ersten Quartal 2012 kommt ihm kein Konkurrent auch nur ansatzweise nahe. Apples potenzielle Konkurrenten erreichten auf dem weltweiten Tabletmarkt zusammen lediglich einen Marktanteil von rund 16 Prozent. Dies meldet der Statistikdienst Statista.

Datum und Quelle

23.05.2012 – Statista,NPD Display Search

Preview von Tablet-Markt: Wie Marktführer Apple seine Konkurrenz auch 2012 abhängt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Apple lässt seine Konkurrenz auf dem Tablet-Markt alt aussehen

(23.05.2012) Marktführer Apple verteidigt seine Herrschaft über den Tablet-Makt: Im ersten Quartal 2012 kommt ihm kein Konkurrent auch nur ansatzweise nahe. Apples potenzielle Konkurrenten erreichten auf dem weltweiten Tabletmarkt zusammen lediglich einen Marktanteil von rund 16 Prozent. Dies meldet der Statistikdienst Statista.