Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

snt-regiocom Customer Care SE

  • Marienstrasse 1
  • 39112 Magdeburg
  • Deutschland

snt-regiocom ist seit über 25 Jahren Service-Partner der größten deutschen Unternehmen, unter anderem aus den Schlüsselbranchen Energie, Reseller, Telekommunikation und Verkehr. Täglich betreuen wir für unsere Auftraggeber zehntausende von Kunden, per Telefon, Mail, mittels Post oder über das Internet ? bei snt-regiocom kommen alle Kanäle in der Kommunikation zum Kunden aus einer Hand.
Die snt-regiocom Customer Care SE ist Teil des regiocom-Verbunds. Damit gehören wir zum innovativsten, eigentümergeführten Full Service-Anbieter im Markt. Das Drei-Mann-Startup hat sich zu einem großen, mittelständischen Unternehmen entwickelt. Heute zählt die regiocom zu den TOP 10 Contact Center Dienstleistern in Deutschland.
Die Energiewirtschaft ist die fachliche Heimat von regiocom, hier ist sie der führende Anbieter von Geschäftsprozessleistungen für Energielieferanten und Netzbetreiber. Dies umfasst Abrechnungssysteme, Zählerbewirtschaftung/Smart Meter sowie Business Intelligence-Systeme für den Netzbetrieb. Ebenso betreut sie alle energiespezifischen Kundenanliegen. Jüngster Meilenstein ist die Entwicklung und der Betrieb des sogenannten ?Marktstammdatenregisters", welches einen Teil des Rückgrates der Energiewende bildet.
Die regiocom-Markenwelt spiegelt die Vielfalt und Dynamik im Unternehmensverbund wider. Im Zentrum steht der Kundenservice, mit dem regiocom und snt groß geworden sind. Deshalb finden sich alle Service-Center Aktivitäten unter der Marke snt-regiocom zusammengefasst.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Branchen
Banken/Finanzen
Handel
Industrie
7
Automobil
Energie
öffentliche Einrichtungen
4
Behörden
Leistungen
Dienstleistungen
69
Agenturleistungen
10
Kampagnensteuerung
Konzeption
5
Werbekampagnen
Kundenservice und Kontakt
59
After Sales Management
Auskunftsdienste
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
35
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.12.2022