Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive relauncht "leuze.de" für "Leuze Electronic GmbH + Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leuze.de |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://leuze.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leuze Electronic GmbH + Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Content Management System Firstspirit von E-Spirit |
Aufgabe/Briefing |
21Torr Interactive ist Partner für die Umsetzung des Relaunchs der Unternehmens-Website von Leuze Electronic leuze.de, einem Technologieunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von optoelektronischen und induktiven Sensoren, Bildverarbeitungs-, Identifikations- und Datenübertragungssystemen, sowie optoelektronischen Sicherheits-Sensorsystemen für die industrielle Automation. Dabei wird das Content Management System Firstspirit von Espirit eingesetzt. Die Lösung der E-Spirit AG wird als Integrationsplattform fungieren und unter anderem das Product Information Management (PIM) System von Heiler integrieren. Nach dem Relaunch von leuze.de sind der Roll-out auf die internationalen Webseiten sowie der Aufbau eines Intranets mit Firstspirit geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Design, Zielgruppenansprache und Benutzerführung macht die Leuze Electronic GmbH + Co. KG als „The sensor people“ digital erlebbar. Bildwelten, Farben und Formen werden in grafischen Templates festgelegt, die den Roll-out auf die 17 internationalen Länderseiten ermöglichen. Ziel des Relaunch ist eine optimal bedienbare Informations- und Interaktionsplattform für Interessenten und Kunden. Nutzer der Website werden über verschiedene Zugangswege direkt zu den für sie relevanten Informationen geführt. |