edulab

edulab bietet seit 2003 in den Bereichen Skills und Medien bundesweit offene Seminare und Inhouse Seminare an. Seminar-Themen sind beispielsweise Moderation, Rhetorik, Präsentation, Zeitmanagement, Führung und Projektmanagement im Skill-Bereich sowie DTP-Schulungen z.B. wie Adobe Photoshop und Indesign oder Flash und Dreamweaver im Web-Bereich. Bei offenen Seminaren nehmen maximal acht Teilnehmer am Seminar teil.
Der Inhaber Thorsten Frank kennt alle eingesetzten Dozenten persönlich u.a. aus seiner Zeit als stv. Leiter der Macromedia Firmenseminare (bis 2003). Davor war er für Partner des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. aktiv. edulab-Macher Thorsten Frank entwickelt, organisiert, koordiniert und bewirbt seit 1998 Seminare und Weiterbildungsangebote. Seit seinem Studium in Heidelberg und Montpellier (F) berät Frank Dienstleistungsunternehmen und hat als Geschäftsführender Vorstand einen UKW-Radiosender mit aufgebaut.

Seminarteilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, BSI, Cartool, cenit, CoPlan, Commerzbank, Daimler TV, DRV Baden-Württemberg, Dt. Sparkassen Verlag, Entertainment Kombinat, FH Erfurt, Fritz&Macziol, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Stadt Mannheim, MEAG, meplan (Messe München), MediaSaturn, msg systems, Premiere, Polytec Interior, redblue Marketing, SoftM, SAP, TU München, Verlag Dashöfer, Vogel IT Medien, WACOM Europe, Webasto.

edulab bietet darüber hinaus DTP-, Online- Marketing-Services sowie durchdachte Beratung von Weiterbildungsanbietern/-Abteilungen an.

Weitere Information zu edulab
http://www.edulab.de
Presseinformationen dieses Unternehmens:
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.