Presseinformation von: GPM Germany GmbH

GPM-Azubi von Angela Merkel geehrt

(press1) - Frankfurt, 11. Dezember 2006. --- Großer Bahnhof für den GPM-Mitarbeiter Martin Krause. Zusammen mit 200 Jugendlichen aus 200 verschiedenen Berufen wird er heute Montag in Berlin als bester Azubi Deutschlands ausgezeichnet. Krause war an den diesjährigen Schlussprüfungen bundesweit der Beste Azubi im Beruf Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit Fachrichtung Medienoperating. Ehrengast und hochrangige Gratulantin an den Feierlichkeiten im historischen Hangar 2 des Flughafens Berlin-Tempelhof ist auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Martin Krause hatte seine Lehre bei GPM im Jahr 2004 begonnen und eine verkürzte Ausbildung von zwei Jahren absolviert. Auf seine Auszeichnung angesprochen meint Krause: "Ich bin überglücklich, so gut abgeschlossen zu haben." Erfreut über die Auszeichnung ist auch der Arbeitgeber von Krause, GPM-Gründer und Inhaber Erik Muschalla: "Ich bin glücklich und stolz darauf, einen der besten Azubis Deutschlands zu meinen Mitarbeitern zählen zu dürfen."

Die besten Azubis Deutschlands werden jährlich von der Deutschen Industrie- und Handelskammer (IHK) ermittelt. Angesichts der geburtenschwachen Jahrgänge will die Organisation den Abschluss in einem IHK-Beruf als feste Marke etablieren, um den Einstieg in eine berufliche Karriere zu erleichtern.

Ihr Ansprechpartner
Erik Muschalla, Inhaber
Telefon: +49 (0)69-405860-40
E-Mail: em@gpm.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen
Agenturportrait
GPM gehört in Deutschland zu den führenden Agenturen für digitale Kommunikationslösungen. Als IT- und Web-Dienstleistungsunternehmen realisiert GPM für national und international tätige Unternehmen multimediale und dialogorientierte Onlineprojekte: von Corporate Websites über interaktive Informationsplattformen bis hin zu automatisierten Online-Management-Tools.

Die Agentur wurde 1995 von Erik Muschalla mit dem Schwerpunkt daten-bankgestützter Katalogproduktion gegründet. Mit dem rasanten technischen Fortschritt wuchs auch die Anzahl der Tätigkeitsfelder. Die Angebotspalette wurde um POS- und POI-Systeme, Multimedia-Datenbanken und um Lösungen in den Bereichen E-Commerce, Content Management und Dokumenten-Management erweitert.

Über den Herausgeber:

Über GPMGPM zählt in Deutschland zu den führenden Agenturen für digitale Kommunikationslösungen. Als Full-Service Agentur realisiert GPM für national und international tätige Unternehmen multimediale und interaktive Onlineprojekte. Ein Team bestehend aus Beratern, Designern, Datenbankspezialisten und Softwareentwicklern bietet dabei ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Lösungen: von Corporate Websites über multimediale und dialog-orientierte Informationsplattformen bis hin zu automatisierten Online-Management-Tools.

Ihre AnsprechpersonErik Muschalla
Geschäftsführer

Hanauer Landstraße 293A
60314 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 5977214-0
Fax: +49 (0)69 5977214-90

E-Mail: em@gpm-agency.netWeb: www.gpm.de

Herausgeber:

GPM Germany GmbH

Über GPMGPM zählt in Deutschland zu den führenden Agenturen für digitale Kommunikationslösungen. Als Full-Service Agentur realisiert GPM für national und international tätige Unternehmen multimediale und interaktive Onlineprojekte. Ein Team bestehend aus Beratern, Designern, Datenbankspezialisten und Softwareentwicklern bietet dabei ein breites Spektrum an maßgeschneiderten Lösungen: von Corporate Websites über multimediale und dialog-orientierte Informationsplattformen bis hin zu automatisierten Online-Management-Tools.

Ihre AnsprechpersonErik Muschalla
Geschäftsführer

Hanauer Landstraße 293A
60314 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 5977214-0
Fax: +49 (0)69 5977214-90

E-Mail: em@gpm-agency.netWeb: www.gpm.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.