|
 |
Außergewöhnlich hohe Öffnungsraten |
|
Transaktionsmails sind E-Mails, die durch Käufe, Nutzeranfragen sowie vergleichbare Aktivitäten angestoßen und automatisiert versandt werden. Typische Transaktionsmails sind Anmelde- und Bestellbestätigungen, Liefer- und Versandbenachrichtigungen oder Statusmeldungen. Die Öffnungsraten von Transaktionsmails liegen mit bis zu 80 Prozent deutlich über dem Durchschnitt.
Werblich genutzte Transaktionsmails bieten viel zusätzliches Marketingpotenzial. Unternehmen können damit effektiv Neukunden gewinnen, Cross- und Up-Selling betreiben und Ihre Kundenbeziehungen stärken.
| |
|
„Transaktionsmails für mehr Umsatz optimieren“
Mitschnitt unseres Webinars vom 2. Februar 2011.


|
|
Für erfolgreiche Transaktionsmails erhalten Sie Know-how, wie Sie: |
|
 | den Versand nahtlos mit Ihren Backend-Systemen verknüpfen |
 | solche Systemmails ohne größeren Aufwand individualisieren |
 | die Performance durch Echtzeit-Versand verbessern |
 | Gestaltungsspielraum durch Templates gewinnen |
 | internationale Zustellbarkeit sicherstellen |
 | Multi-Channel-Versand (E-Mail, SMS, Fax) realisieren |
 | Ihren Werbeerfolg effektiv kontrollieren |
| |
Erfolgreiches E-Mail-Marketing für mehr Umsatz
Wir sind einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Europa. Mit uns können Sie das Potenzial von Transaktionsmails effektiv und ohne größeren Aufwand aktiveren.
Folgen Sie uns:
 
| |
| |  |
|
|
|
|