Marktplätze prägen die Customer Experience neu: Mit einem Anteil von 67 % am globalen Online-Umsatz und steigender Nachfrage nach spezialisierten Plattformen setzen sie neue Maßstäbe.
Mit einem Anteil von 67 % am globalen Online-Umsatz und einem klaren Zuspruch für spezialisierte Plattformen verändern Marktplätze die Customer Experience und wachsen sechsmal schneller als der traditionelle E-Commerce.
Führende Unternehmen nutzen diese Dynamik gezielt, um in der komplexen digitalen Landschaft erfolgreich zu sein. Erfahren Sie anhand namhafter Beispiele, wie auch Ihr Unternehmen von diesem Geschäftsmodell profitieren kann.
Conrad Electronic: Neue Maßstäbe für ein innovatives B2B-Kauferlebnis
In einem Gespräch mit dem Handelsblatt erklärt Ralf Bühler, wie das Unternehmen gezielt die Anforderungen moderner Geschäftskunden erfüllt. Er zeigt dabei auf, warum herkömmliche B2B-Modelle häufig an ihre Grenzen kommen und wie Conrads Plattform perfekt auf die individuellen Anforderungen des Marktes zugeschnitten ist.
Im Webinar gehen wir darauf ein, wie home24 mit der Schaffung eines eigenen Marktplatzes neue Umsatzrekorde bricht und welche entscheidenden Schritte diesen beeindruckenden Erfolg ermöglicht haben.
Axel Springer: Blitzschneller Plattform-Launch mit dem BILD-Marktplatz
In beeindruckenden 11 Wochen wurde der BILD-Marktplatz erfolgreich gestartet. Diese Masterclass enthüllt, warum der MVP-Ansatz als Best Practice gilt und welche bahnbrechenden Lösungen den Rekord-Launch des Marktplatzes ermöglichten.
Douglas: Plattformstrategien für eine zeitgemäße Customer Experience
Erfahren Sie aus erster Hand, wie Douglas das Plattformmodell revolutioniert, um die Customer Experience auf ein neues Level zu heben. Wir gehen darauf ein, wie durch die strategische Einbindung von Partnern eine zukunftsweisende Einkaufserfahrung entsteht.
Möchten Sie Teil eines solch spannenden Plattform-Use-Cases werden?
Zum Abschluss möchten wir Ihnen eine aufregende Karrierechance präsentieren, bei der Sie das Unternehmen aktiv in die digitale Zukunft führen und entscheidend am Aufbau eines erfolgreichen Online-Marktplatzes mitwirken, um die nächste Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Mirakl GmbH, Luise-Ullrich-Straße 14, 80636 München, Deutschland
Sie erhalten diese Firmeninformation, weil Sie sich für einen unserer Online-Services registriert haben (iBusiness.de).
Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "Firmeninformationen von 'Mirakl GmbH'" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem
Link
für den Bezug abmelden.
Wenn Sie gar keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie ihre Mitgliedschaft jederzeit hier beenden.