|
|
Exklusive Insights für E-Commerce, Transformation und digitales Marketing
|
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr Mustermann,
strategischer Input und konkreter, direkt umsetzbarer Nutzwert direkt von Praktikern und Experten. Das sind unsere aktuellen Whitepaper, die wir exklusiv für Sie zusammengestellt haben.
Klicken Sie einfach auf den Link und laden Sie sich die Sie interessierenden Whitepaper einfach kostenlos herunter. Ich wünsche eine spannende Lektüre.
Ihr,
Joachim Graf
Herausgeber
|
Kosten senken, Umsätze erhöhen und Risiken minimieren für Ihren Crossborder-Commerce - dazu ist in Marketing, Inkasso und Logistik auch Datenqualitätsmanagement gefragt. Worauf Sie wirklich achten müssen, wenn Sie eine eine international einsetzbare Adressvalidierungslösung auswählen und wie Sie sie optimal nutzen.
Whitepaper abrufen
|
|
|
Die digitale Transformation im B2B-Bereich ist eine Herausforderung, weil Sie weder mit B2C oder nur mit E-Commerce gleichzusetzen ist. Wie Sie als B2B-Unternehmen herausfinden, wie Sie Ihre eigene Transformation realistisch Schritt für Schritt verwirklichen können.
Whitepaper abrufen
|
|
|
Wie Sie eine konsistent auf Microservices und APIs aufbauende Cloud-Architektur realisieren. Und: Wie Sie Ihrem DXP-System mit einer MACH-Infrastruktur die Sporen geben, zeigt dieses Whitepaper anhand von Beispielen aus der aktuellen Praxis deutscher Unternehmen.
Whitepaper abrufen
|
|
|
Die Prozesse im logistischen Ablauf eines E-Commerce Unternehmens laufen immer komplexer, die Anforderungen der KundInnen werden höher.
Um diesen ein positives Einkaufserlebnis, von der Bestellung bis hin zur Zustellung zu gewährleisten, sollten Online-Händler einige Punkte beachten, welche in diesem Whitepaper dargestellt werden.
Whitepaper abrufen
|
|
|
Sie haben als Onlineshop-Betreiber viele Produkte, die fotografiert werden müssen? Dann haben Sie enorme Einsparpotenziale in Ihrer Produktfotografie. Unsere Checklisten helfen Ihnen bei der strategischen Optimierung Ihrer Produktfoto-Produktion.
Whitepaper abrufen
|
|
|
Aktuelle Studien zeigen, dass eine klar definierte Personalisierungsstrategie den Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern ausmachen kann. Zudem kann sie die Customer Experience entscheidend verbessern. Dieses Whitepaper möchte CX-Entscheidern eine Hilfe sein, die eigene Personalisierungsstrategie für Ihr Projekt erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen.
Whitepaper abrufen
|
|
|
|
|
|
|
iBusiness erscheint im
HighText Verlag Graf und Treplin OHG
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Deutschland
Telefon: +49 (89) 578 387-0
Telefax: +49 (89) 578 387-99
E-Mail: leserservice@hightext.de
URL: www.hightext.de
Mediakontakt:
Telefon: +49 (89) 578 387-70
E-Mail:media@hightext.de
Handelsregister München HRA 72216
Umsatzsteuer-ID: DE 130493092
Geschäftsführende Gesellschafter:
Joachim Graf (50%) und Daniel Treplin (50%)
Verantwortlich:
Joachim Graf (Redaktion)
Daniel Treplin (Anzeigen)
Sie erhalten diese E-Mail aufgrund Ihrer Registrierung auf iBusiness.de.
Sollten sie keine weiteren Mails mehr zum Thema "iBusiness Whitepaper-Ankündigungen" beziehen wollen, können Sie sich mit diesem Link für den Bezug abmelden.
Wenn Sie gar keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, können Sie ihre Mitgliedschaft jederzeit hier beenden.
|