iBusiness Firmeninformation
Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Erfahren Sie in unserer detaillierten Studie, ob Sie Ihre Kundensegmentierung durch zusätzliche Analysen erweitern können, um mit gewonnenen Daten Kundenbindung und -loyalität zu steigern.
KPS Studie: CX-Trend-Report


Sehr geehrter Herr Mustermann,



kämpfen Sie ebenfalls mit Mehraufwand? Doppelte Daten stellen für 46 % der Unternehmen eine Belastung dar. Viele Händler legen deshalb jetzt den Fokus auf nachhaltige Effizienzsteigerungen durch Connected Content, wie unsere neueste Marktanalyse zeigt.

Zum CX-Trend-Report

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Customer Experience Trends, die für Entscheider relevant sind:

  • Auf welche Strategien und Lösungen setzen Entscheider für das Management von Artikeldaten, Produktvarianten oder Beschreibungen?  

  • Inwieweit werden Daten zentral in einem CMS für Internetseiten und Onlineshops erfasst?  

  • Wie viele Unternehmen profitieren schon von einem Datenaustausch in Echtzeit zwischen Frontend- und CX-Systemen?  

  • Welche Systeme und Tools setzen Unternehmen vermehrt für Connected Content ein? 


Sie möchten tiefer in die Themen einsteigen? Sprechen Sie uns an! Mit unserem fundierten Wissen im Bereich Commerce und Customer Experience geben wir Ihnen die notwendigen Strategien und Werkzeuge an die Hand, um nicht nur den Anforderungen von heute, sondern auch in Zukunft erfolgreich zu begegnen.

Mit herzlichen Grüßen  

Ihr KPS-Team