Sehr geehrter Herr Mustermann
am 17. & 18. Mai findet wieder
der D2M SUMMIT in Hamburg statt, um von Content Marketing bis
Service Kommunikation die zentralen Themen der Kundenkommunikation im digitalen
Zeitalter zu diskutieren.
Am Content & Social Marketing Day
werden Expertenmeinungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von
Content-Strategien, Influencer Marketing Konzepten und zum Aufbau von
Reichweite und Relevanz in sozialen Medien diskutiert. Darüber hinaus werden
aktuelle Entwicklungen beim Realtime Marketing und der Automatisierung von
Prozessen besprochen.
Am Digital Customer Service Day
diskutieren Experten und Projektverantwortliche aktuelle Entwicklungen und
Projekterfahrungen bei der Umsetzung von neuen Ansätzen im Kundenservice. Des
Weiteren werden auch hier die Veränderungen durch den Einsatz von künstlicher
Intelligenz und Automatisierung thematisiert.
D2M SUMMIT Highlights
Auszug der Referenten
- Jasper Rosenau, H+K Strategies UK
- Svea Raßmus, DB Vertrieb GmbH
- Carolin Klier, STAEDTLER Mars
- Samuel Kirchhof, T-Systems Multimedia Solutions
GmbH
- Annalena May, Tchibo GmbH
Überzeugendes Format
- Best-Practices, Lessons-Learned und interaktive Workshops
- hochkarätige und zukunftsweisende Keynotes
- Diskussionen auf Augenhöhe zu Erfahrungen entlang von
Projektberichten & Expertenmeinungen
Erfahrungsaustausch und Networking unter Gleichgesinnten
- Digital & Social Media Kommunikation
- Content & Influencer Marketing
- Unternehmenskommunikation
- Social Media & Community Management
- Digital & Social Customer Service
- Digital Contact Center Management
- Digital Service Transformation
|