Für: Max Mustermann
An: email@domain.com
Nicht lesbar? Hier klicken um den Newsletter Online zu lesen!
Sehr geehrter Herr Mustermann

am 17. & 18. Mai findet wieder der D2M SUMMIT in Hamburg statt, um von Content Marketing bis Service Kommunikation die zentralen Themen der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter zu diskutieren.

Am Content & Social Marketing Day werden Expertenmeinungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von Content-Strategien, Influencer Marketing Konzepten und zum Aufbau von Reichweite und Relevanz in sozialen Medien diskutiert. Darüber hinaus werden aktuelle Entwicklungen beim Realtime Marketing und der Automatisierung von Prozessen besprochen.

Am Digital Customer Service Day diskutieren Experten und Projektverantwortliche aktuelle Entwicklungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von neuen Ansätzen im Kundenservice. Des Weiteren werden auch hier die Veränderungen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung thematisiert.

D2M SUMMIT Highlights

Auszug der Referenten

  • Jasper Rosenau, H+K Strategies UK
  • Svea Raßmus, DB Vertrieb GmbH
  • Carolin Klier, STAEDTLER Mars
  • Samuel Kirchhof, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
  • Annalena May, Tchibo GmbH

Überzeugendes Format

  • Best-Practices, Lessons-Learned und interaktive Workshops
  • hochkarätige und zukunftsweisende Keynotes
  • Diskussionen auf Augenhöhe zu Erfahrungen entlang von Projektberichten & Expertenmeinungen

Erfahrungsaustausch und Networking unter Gleichgesinnten

  • Digital & Social Media Kommunikation
  • Content & Influencer Marketing
  • Unternehmenskommunikation
  • Social Media & Community Management
  • Digital & Social Customer Service
  • Digital Contact Center Management
  • Digital Service Transformation
Jetzt anmelden unter: www.d2m-summit.de

Sie finden dort auch alle weiteren Informationen zum Programm, zu den Referenten und zur Anmeldung.

Wir freuen uns Sie auf dem D2M SUMMIT zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen
Thomas Koch
Geschäftsführer
Kongress Media GmbH