Die "Shoppinglaune" rund um Black Friday, Advent und Weihnachten möchte sich natürlich kein Unternehmen entgehen lassen. Ihr bestimmt auch nicht, oder?
In der Konsequenz werden Kunden und Kundinnen über Wochen überhäuft mit Werbebotschaften. Werbemüdigkeit, Informationsüberlastung, Austauschbarkeit der Angebote sowie fehlende Relevanz tragen dazu bei, dass vieles ungesehen bleibt oder schlicht und einfach keine Aufmerksamkeit bekommt.
Der Postweg ist gerade in der High Season ein interessanter Kanal, um aufzufallen und eine persönliche Verbindung zu deinen Kunden und Kundinnen herzustellen. Er ermöglicht es dir außerdem, dein Cross-Channel-Marketing um personalisierte Print-Mailings zu erweitern. Eine vielversprechende Strategie: erst Print, dann E-Mail.
Hat dich das «High Season Fever» gepackt? Dann entdecke unsere Themenwelt, die wir extra für dich zusammengestellt haben.
|
|
|
|
|
|
Copyright © optilyz - All rights Reserved.
|
|
Neue Schönhauser Str. 19
10178 Berlin, GERMANY
|
|
|
|
|
|