Archiv:

 (Bild: jorisamonen / Pixabay / CC0)
Bild: jorisamonen / Pixabay / CC0

03.05.2018, 10:00 Uhr bis 15:50 Uhr

Erfolgreicheres Shopmarketing 2018

die Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: Gerade im E-Commerce ist die optimale Aussteuerung der Maßnahmen und Werkzeuge eine hochdynamische und komplexe Aufgabe. Shops sehen sich im Spannungsfeld explodierender SEA-Kosten, scheinbar fallender Suchmaschinen-Relevanz und der immer mächtigeren Rolle der Marktplätze. Die virtuelle Konferenz von iBusiness bietet den Teilnehmern Hilfen, Praxisbeispiele und aktuelle Methodiken, um in einem immer komplizierteren Umfeld ihre Marketing-Strategie zu optimieren.

Was ist für Shopbetreiber die bessere Strategie: In die teure Akquise von Neukunden investieren oder das vorhandene Budget in die Bindung des Kundenbestandes stecken? Display, Social Media, SEO, SEA - was jeweils die optimalen Strategien, von welchen Best-Practices man lernen kann und wie man seine Budgets richtig einsetzt. Diese Sprecher liefern Ihnen Antworten aus der Praxis für die Praxis:

Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.