Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Frauen dominieren das Social Web

07.10.2009 Die meisten sozialen Netzwerke im Internet sind in Frauenhand. Das ergab ein von dem britischen Journalisten und Autor David McCandless David McCandless auf Xing nachschlagen veröffentlichter Vergleich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach sind 46 Millionen mehr Frauen als Männer jeden Monat auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unterwegs - das ergibt einen Anteil von 57 Prozent. Genau so hoch sei der Frauenanteil bei Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Nur ein Netzwerk verzeichnet laut McCandless einen Männerüberschuss: das Social-Bookmarking-Portal digg.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bei Del.icio.us zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen halten sich die Männer-Frauen-Anteile in etwa die Waage.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: