Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: tradoria.de)
Bild: tradoria.de

Social Commerce: Neues Händler-Netzwerk Tradoria startet

12.04.2007 - Wie bereits in Ausgabe 06-07/2007 des Trendletters iBusiness Executive Summary Relation Browser angekündigt, startet heute das Web-2.0-Shoppingportal Tradoria. Was mit seinem innovativen Warenkorb-Konzept bald schon neue Maßstäbe im Social Commerce setzen könnte.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Thomas Lendzion ,  hotelwebservice GmbH ,  Verbindungen
Am: 18.04.2007

Zu: Social Commerce: Neues Händler-Netzwerk Tradoria startet

Hallo,

gerade war ich nach der sehr interessanten Ankündigung auf tradoria.de.
Könnte mich bitte jemand aufklären, wieso es sich hierbei um ein Web 2.0 oder gar um ein Social Commerce Projekt geht? Sparsame Gestaltung und ein gemeinsamer Warenkorb sind schon genug Kriterien um als höchst innovativ zu gelten?
Ok, so kann man natürlich auch künstliche Hypes generieren und für Aufmerksamkeit sorgen. Leider mit der möglichen Folge, dass später wiederum eine Blase platzt.

MfG,
Thomas Lendzion
kein Bild hochgeladen
Von: Thomas Lendzion ,  hotelwebservice GmbH ,  Verbindungen
Am: 18.04.2007

Zu: Social Commerce: Neues Händler-Netzwerk Tradoria startet

Hallo,

gerade war ich nach der sehr interessanten Ankündigung auf tradoria.de.
Könnte mich bitte jemand aufklären, wieso es sich hierbei um ein Web 2.0 oder gar um ein Social Commerce Projekt geht? Sparsame Gestaltung und ein gemeinsamer Warenkorb sind schon genug Kriterien um als höchst innovativ zu gelten?
Ok, so kann man natürlich auch künstliche Hypes generieren und für Aufmerksamkeit sorgen. Leider mit der möglichen Folge, dass später wiederum eine Blase platzt.

MfG,
Thomas Lendzion
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: