Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Viele Multichannel-Strategien werden auf Dauer nicht erfolgreich sein, weil Händlern ein klares Profil fehlt. (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de) Viele Multichannel-Strategien werden auf Dauer nicht erfolgreich sein, weil Händlern ein klares Profil fehlt. (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/871220mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=246)
Warum Crosschannel 1.0 kein Erfolgsmodell für Onlineshops ist
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Der Löwenanteil der Umsätze im deutschen Einzelhandel wird also nach wie vor offline in Ladengeschäften erzielt. Vor diesem Hintergrund ist
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login