iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Influencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- 247 Grad stößt ein Hurra auf das Influencer-Marketing aus,
- der Dienstleister für Social-Media-Monitoring Brandwatch rechnet eher sachlich den ROI vor,
- bei der Horizont dagegen ziehen dunkle Wolken für Influencer-Marketing auf
- und Werbemagazin Lead Digital deckt schon mal das 'Geschäft mit den Fakes' auf.
Wer hat nun Recht? Es lohnt sich einen Blick auf die Treiber des Hypes zu werfen, um zunächst mal eine Erklärung zu bekommen, weshalb eine alte und erprobte Technik schlagartig nun n
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login