iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: Pixabay CC0) (Bild: Pixabay CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/490777sh.jpg?maxwidth=689&maxheight=293&right=1920&top=347&left=360&bottom=1011)
Influencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- 247 Grad
stößt ein Hurra auf das Influencer-Marketing aus,
- der Dienstleister für Social-Media-Monitoring Brandwatch
rechnet eher sachlich den ROI vor,
- bei der Horizont
dagegen ziehen dunkle Wolken für Influencer-Marketing auf
- und Werbemagazin Lead Digital
deckt schon mal das 'Geschäft mit den Fakes' auf.
Wer hat nun Recht? Es lohnt sich einen Blick auf die Treiber des Hypes zu werfen, um zunächst mal eine Erklärung zu bekommen, weshalb eine alte und erprobte Technik schlagartig nun n
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login