Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mittels KI erzeugter Content ist das aktuelle Hype-Thema, zunehmend wird 'Künstliche Intelligenz' auch im Getriebe der Sichtbarkeit zu einem Zahnrad werden. (Bild: Pexels/Pixabay)
Bild: Pexels/Pixabay
Mittels KI erzeugter Content ist das aktuelle Hype-Thema, zunehmend wird 'Künstliche Intelligenz' auch im Getriebe der Sichtbarkeit zu einem Zahnrad werden.
Agentur-Portfolios in SEO

So sieht die idealtypische SEO-Agentur in 2023 aus

08.03.2023 - iBusiness hat ermittelt, wie die Portfolios deutscher SEO-Agenturen in 2023 aussehen. Ist es das letzte Jahr, das ohne die Disziplin "KI-Optimierung" auskommt?

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die idealtypische SEO-Agentur kann vor allem Onpage, versteht sehr gut, was Shops wollen und hat idealerweise etwas Ahnung vom Rest.
In ihrem mittlerweile achtzehnten Jahr durchleuchtet die SEO/SEA-Agentur-Umfrage von iBusiness die Branche. Wir haben aktuell abgefragt, welche Leistungen die oberen einhundert Agenturen der SEO-Branche anbieten: Ist es ein Dienstleistungssektor, der Links aufbaut, Seiten optimiert oder Shops nach oben bringt? Welche Rolle spielt internationales SEO und wie groß ist der Anteil von Universal-Search-Optimierung am Leistungsportfolio? Um das herauszufinden, hat iBusiness die Top-100-Agenturen sich selbst einschätzen lassen. Was könnt ihr am besten, wo liegt eure Kern

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: