Auch Chatbos werden bei der Customer Experience wichtiger (Bild: upklyak; freepik)
Bild: upklyak; freepik
Auch Chatbos werden bei der Customer Experience wichtiger
Kundenerfahrung

Megatrend B2B2C : Wo bei Customer Experience die Reise hingeht

23.02.2024 - Zwei Trendreports geben Ausblick über die Entwicklung in der Welt der Customer Experience.
Der CX Trend Report 2024 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen der Marketing-Softwareanbieter Dymatrix und PIA Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kommt zu dem Ergebnis, dass zunehmende Digitalisierung, datengetriebene Ansätze und die Evolution der Kundenbedürfnisse die Spielregeln für Unternehmenswachstum veränderten. Ein ausgewogener Ansatz, der Innovationen fördert, Daten intelligent nutzt und Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stelle, sei entscheidend damit sich Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln können und damit für den wirtschaftlichen Erfolg.

Sieben Trends für digitales Marketing finden sich in dem Trendreport: So sei B2B2C ein Me

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: