Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers

Hauptaufgave des Digital Leaders ist es, die aufgrund der Digitalisierung notwendigen Veränderungen im Unternehmen einzuleiten. Dafür bildet er die Brücke zwischen der Führungsebene und den Mitarbeitern. Seine größte Herausforderung ist dabei, die digitale Denkweise über alle Ebenen hinweg in der Unternehmenskultur zu verankern.

Datum und Quelle

Quelle: http://www2.deloitte.com/de/de/pages/presse/contents/ueberlebensstrategie-digital-leadership.html
20.01.2016 – Deloitte Digital/Heads

Preview von Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen