Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Weltweite Ausgaben für Games (2014 - 2020F)

Das durch die Pandemie viele neue Hobbys entdeckt und gelebt wurden, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Besonders Gamer haben durch ihre Leidenschaft die freie Zeit für das Eintauchen in ferne Welten genutzt. Eines ist jedoch neu: Verbraucher:innen spielten vermehrt mit ihren Smartphones und weniger mit Spielkonsolen oder Computern. Nachdem der Trend vom Handy-Gaming bereits in den Jahren zuvor an Beliebtheit gewonnen hat, stieg die Kurve der Ausgaben für mobile Spiele im vergangenen Jahr noch rasanter und schneller an.

Datum und Quelle

17.06.2021 – App Annie & IDC

Preview von Weltweite Ausgaben für Games (2014 - 2020F)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen