Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

HIRSCHTEC

  • Burchardstraße 17
  • 20095 Hamburg
  • Deutschland

Als vertrauensvoller Partner begleitet HIRSCHTEC Unternehmen bei ihrer Transformation in die neue hybride Arbeitswelt. Die Agentur ist mehrfach als Wachstumschampion und für ihre Innovationskraft national wie international ausgezeichnet, u. a. als Best IT Consultancy mit dem Global Business Award sowie dem Le Fonti (?Exellence of the Year?) und dem INKOMETA Award. Laut Internetagentur-Ranking gehört sie seit drei Jahren in Folge zu den 50 größten Digitalagenturen in Deutschland, seit 2022 zu den Top 20 der inhabergeführten Digitalagenturen. Bereits seit 2005 auf die Digitalisierung der internen Kommunikation und Zusammenarbeit spezialisiert, bekommen HIRSCHTEC Kunden alles aus einer Hand: 

von der Intranet- und Digital-Workplace-Einführung über die Digitalisierung von Arbeitsabläufen bis hin zur Unterstützung beim Digital Leadership und der Gestaltung von Raumkonzepten für die hybride Zusammenarbeit. Mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Wien und Zürich profitieren die Kunden von lokalen Beraterinnen und Beratern mit internationaler Expertise und langjähriger Erfahrung. Über 120 Mitarbeitende unterstützen Unternehmen aller Branchen und Größen, darunter u. a. Ricola, Hamburger Hochbahn, Flughafen Salzburg, STADA Arzneimittel, SONNENTOR, NEW AG, Fraport und Weleda.  

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
4
Apps
1
iOS
Desktop-Apps
Soziale Netze
Web
1
HTML5
Anwendungsbereiche
Corporate
3
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Publishing
1
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
4
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Musik
Gastronomie
Handel
1
Versandhandel
Handwerk
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
Vereine
Konsumgüter
6
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
21
Agenturleistungen
18
Audio
Ausführung
4
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bewegtbild
Bild
1
Illustration
Konzeption
3
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
3
Animation
Grafikdesign
UX-Design
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Backend (Technik)
Beruf / Karriere
Bitrix
Change
Classic Web
Coaching
Collaboration
coyo
CRM
Customizing
Design
Dienstleister
Digitalisierung
ECM
ERP
Fachkonzept
Frontend (Design)
IBM Connections
Informationsarchitektur
Interact
interne Kommunikation
Just
Kommunikation
Mobile Web
Monitoring
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
Präsentationen
Qualitätssicherung
Relaunch
Service Design (Prozesse und Dienstleist
SharePoint
staffbase
Technischer Support
Umsetzung
Unternehmenskommunikation
Veränderungsprozesse
Web-Services
Workplace
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
FirstSpirit
Drupal
Timetoact EMS
Enterprise Content Management
Word Press
Microsoft Dynamics 365
SAP NetWeaver Portal
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Aktualisiert am: 18.04.2023