Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:
Einträge 21 bis 27 von 27

21TORR startet directlife.philips.com

  • Auftraggeber: Philips Deutschland GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 30.07.09

21TORR startet kanzler.zdf.de

  • Auftraggeber: Zweites Deutsches Fernsehen
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 13.05.09

21TORR relauncht fissler.de

  • Auftraggeber: Fissler GmbH
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 04.03.09

21TORR relauncht hear-the-world.com

  • Auftraggeber: Phonak AG
  • Ausführendes Unternehmen: 21TORR
  • Bekannt gemacht am: 23.02.09

21Torr startet vpv-power.de

  • Auftraggeber: VPV Versicherung
  • Ausführendes Unternehmen: 21Torr
  • Bekannt gemacht am: 23.07.08

21Torr startet Interaktives Gebärden-Wörterbuch für Apple iPhone

  • Auftraggeber: Bundesverband evangelischer Behindertenhilfe
  • Ausführendes Unternehmen: 21Torr
  • Bekannt gemacht am: 08.05.08

21Torr relauncht marcopolo.de

  • Auftraggeber: MairDumont
  • Ausführendes Unternehmen: 21Torr
  • Bekannt gemacht am: 08.05.08