(Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 02/2017

In der bislang dicksten iBusiness Executive Summary der Verlagsgeschichte dreht es sich um alles Digitale, Gott und die Welt: Um Algorithmus-Ende und Miet-Commerce, Politische Disruption und digitale Gesellschaft, Porno 4.0 und Aftersales, Fake-News-Killer und Agilitätsstrategien für Agenturen, Adwords-Strategie 2017 und Entwicklungen beim Internet der Dinge, Verhältnis Kunde/Agentur und Jobmarkt 2017, die Landkarte der digitalen Ängste der Deutschen und die Zukunft für Chatbots, ECommerce-Konzentration und Mitarbeiter-Onboarding, lernende Unternehmen und Digitalkarrieren im Handel, Mikroreichweiten und gute Onlinewerbung, Facebooks neue ECommerce-Strategie und Agentur-Marktplätze, Projekthonorar-Erhebung, Erfolgreiches Paid Content und Agenturstrategien für Kleinagenturen.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: