(Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 03/2017

Trends im Zielgruppen-Marketing und im E-Learning, Hyperlokales Marketing und Emotional Commerce sind die Themen in dieser Ausgabe von iBusiness Executive Summary. Außerdem geht es um GAFA-Gegenstrategien und das Ranking der wichtigsten Interaktiv-Messen und -Kongresse.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:

Trend-Watch: Digitale Prognose-Resistenz

(28.03.2017) Bereits 2015 prognostizierte iBusiness ein digitales Wettrüsten im Kampf der Kontrahenten Privacy und Überwachung (siehe Technology-Watch: Wettrüsten Überwachung vs. Privacy): Was immer an Schutzmechanismen gegen digitale Ausspähung und Verbrechen ersonnen wird - wenig später wird es die Gegenseite austricksen - und umgekehrt. Nun geht der Konflikt noch eine Stufe weiter.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: