(Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 06/2017

Wir veröffentlichen Studien: Die Akquise-Studie 2017 zeigt, wie Unternehmen Agenturen für Pitches suchen. Die Agentur-Umsatz-Studie analysiert: Der Druck steigt schneller als die Erträge. Und: So sieht der Lieblingskunde deutscher Agenturen aus. Außerdem geht es um Ottos Marktplatzstrategie, Crossmedia-Marketing, Virtual Reality und B2C-Shopsysteme. Wir ranken Deutschlands wichtigste E-Commerce-Systeme, Vertikalisierung, Adblocking und den Niedergang der Onlinewerbung sowie um Verkaufspsychologie im E-Commerce.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten alle sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: