(Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

iBusiness Executive Summary 10/2019

Die richtigen Methoden zum Digital-Recruiting, die wichtigsten Marketingberufe der Zukunft, Ausbeutung in der Gig Economy und der Kampf gegen den Burnout: Die Digitale Arbeitswelt steht im Fokus dieser Ausgabe. Außerdem beschäftigen wir uns mit Messen in Zeiten der Plattformökonoomie im allgemeinen und der Dmexco 2019 im speziellen. Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Affiliate- und Performance-Marketing-Markt, zeigen, wie Google Analytics nach dem EuGH-Urteil rechtssicher bleibt, gehen dem Influencer-Trend im Healthcare-Marketing nach, Und beschäftigen uns mit Programmatic in der Außenwerbung und Digitalem am POS. Ein weiteres Thema sind Marktplätze. Wir zeichnen Aufstieg und Fall einer Marke auf Amazon nach, und erklären wie Shops Amazon und Ebay optimal ausnutzen. Google AMP gegen HTML 5, ECommerce-Trends 2020 und neun B2B-Shopsysteme im Vergleich stehen ebenfalls auf der Agenda.

Das Executive Summary ist ein Premium-Angebot von iBusiness. Sie erhalten sechs mal im Jahr eine Zusammenfassung der wichtigsten Analysen der iBusiness-Redaktion. Die Originalbeiträge finden Sie in der Web-Ausgabe von iBusiness.

Jetzt Premium-Mitglied werden
iBusiness-Analysen und Beiträge in dieser Ausgabe:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: