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Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden

02.09.2014 - Obwohl viele Performance-Kampagnen auf dem Papier glänzend funktionieren, kosten sie die Werbeverantwortlichen einfach nur eine Menge Geld, wie eine Studie jetzt belegt. iBusiness hat nachgerechnet und zeigt, wo die Lügner sitzen und wie sie arbeiten. Und wie Sie feststellen, ob Sie auch betroffen sind - und was Sie dagegen tun können.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Performance-Kampagnen kritisch prüfen
Morgen: "Last-Cookie-Wins"-Modelle ablösen
Übermorgen: KPI für das Branding entwickeln
Die Erkenntnis gehört zum Basiswissen eines Onlinemarketers: Ein gutes Branding verbessert Performance-Kampagnen. Performance-Kampagnen wiederum sorgen für Branding-Effekte.

Spätestens seit Google im Jahr 2008 für seine Studienreihe "The full value of Search zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " gemeinsam mit TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen untersuchte, wie sich die ungestützte Markenbekanntheit entwickelt, wenn eine TV-Kampagne von Adwords-Werbung begleitet wird, gilt als bewiesen, dass Suchwortanzeigen einen Wertbeitrag zur Markenbildung leisten. Ein Plus von 22 Prozent in der Markenerinnerung hatten die Marktforsch

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Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden

Nur ein Detail: Wenn schon Fremdsprachen benutzt werden, dann bitte richtig: Pinocchio schreibt sich mit einem h. So wie sie es schreiben heisst es "Pinotschio" und nicht "Pinoggio"....

Zu: Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden

Sie haben ja so recht. Schandeh überh unserh Haupt undh vielh Holzh an unsere Nasenspitzeh ...
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