Zum Dossier Paid Content
Dmexco 2012: Wenig Sex, leiser Rock'n Roll und Onlinemarketing als Mainstream
Die Messe erscheint als breiter, internationaler und umfassender gewordenes Branchenevent. Bei oberflächlicher Betrachtung könnte man meinen, die Kölner Onlinemarketing-Messe, die aus der OMD hervorgegangen ist, schwinge sich zur alles umfassenden Digitalbranchenmesse auf, neben der kein Platz mehr ist für Social-Media-, TV- oder ECommerce-Events. Doch der genauere Blick zeigt, dass sich weniger die Messe wandelt, als vielmehr das ihr zugrundeliegendes Thema: Die Dmexco 2012 veranschaulicht, wie sich
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login