Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern. (Bild: LinkedIn)
Bild: LinkedIn
Mit der richtigen Planung lässt sich die Effizienz von LinkedIn-Postings deutlich steigern.
Social Media

Studie: Wie Ihre LinkedIn-Beiträge am erfolgreichsten werden

23.02.2024 - Eine Analyse von über 41.000 Konten und 1,5 Millionen Beiträgen zeigt, wie sich LinkedIn-Postings am effektivsten in Szene setzen lassen. Vor allem ein bestimmtes Format sticht heraus.
Wie und wann sollten Unternehmen und Marken auf LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen posten, um die meisten Erfolge einzufahren? Antworten liefert die neueste LinkedIn-Studie 2024 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Social-Media-Experten von Metricool. Die Analyse zeigt beispielsweise, dass die Zeit, in der die meisten Nutzerinnen und Nutzer aktiv sind und die meisten Impressionen erzielt werden, 10 Uhr morgens ist.

Mittwoch, 10 Uhr - Deutschland macht LinkedIn-Pause

Der beste Tag für einen Beitrag auf LinkedIn ist der Mittwoch, gefolgt von Donnerstag und Freitag. Zudem empfiehlt es sich, auf Karussell-Beiträge zu setzen, da diese am meisten Impressionen und Interaktionen erzielen. Für die aktue

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: