Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Ein zweiter Feed für Unternehmensseiten wäre ein Massaker an deren Reichweiten - es würde sehr still werden in diesem Werbedepot. (Bild: StockSnap/ Pixabay/ CC0)
Bild: StockSnap/ Pixabay/ CC0
Ein zweiter Feed für Unternehmensseiten wäre ein Massaker an deren Reichweiten - es würde sehr still werden in diesem Werbedepot.

Social Advertising wird teuer: Facebooks Feldzug gegen Content-Marketing beginnt

02.11.2017 - Facebook testet einen Newsfeed ohne Firmenposts. Wer weiter Nutzer erreichen will, muss zahlen. Was erstmal nur Test ist, zeigt: Für Geschäftsmodelle auf Bais organischer Reichweite wird es hart auf Facebook. Vier Szenarien.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Selbst wenn Facebook den zweiten Feed niemals einrichtet - das Netzwerk wird die Werbedichte auf andere Weise drosseln
Ein Nutzer auf Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Wind von Facebooks Treiben bekommen hatte, formulierte auch gleich die denkbar knackigste Analyse dazu: 'Die Gratisparty ist vorüber'.

Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet in einigen Ländern einen zweiten, ausschließlich für Firmen und Marken reservierten Feed 'Explore'. Den könnte man ganz böse als Werbemüllhalde bezeichnen, auf dem alle Posts von Firmen- und Markenseiten landen. Offenbar landen die kommerziellen Posts selbst dann in 'Explore', wenn die Nutzer diesen Marken folgen - mit anderen Worten: Es gäbe nur noch zwei Wege zurück in d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: