Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Social Advertising wird teuer: Facebooks Feldzug gegen Content-Marketing beginnt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Facebook testet in einigen Ländern einen zweiten, ausschließlich für Firmen und Marken reservierten Feed 'Explore'. Den könnte man ganz böse als Werbemüllhalde bezeichnen, auf dem alle Posts von Firmen- und Markenseiten landen. Offenbar landen die kommerziellen Posts selbst dann in 'Explore', wenn die Nutzer diesen Marken folgen - mit anderen Worten: Es gäbe nur noch zwei Wege zurück in d
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login