Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Programmtic Printing

Score Media Group startet programmatische Print-Vermarktung

11.10.2023 Der Crossmedia-Vermarkter macht sämtliche Standardwerbeformate seiner gedruckten regionalen Tageszeitungen sowie Print-Beilagen programmatisch buchbar.

 (Bild: iStock)
Bild: iStock
Die Score Media Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Vermarkter regionaler Tageszeitungsmarken, steigt in den programmatischen Verkauf Anzeigen in gedruckten regionalen Tageszeitungen und Print-Beilagen ein. Wie das Unternehmen mitteilt können Werbekunden und Agenturen sämtliche Standardwerbeformate der von Score Media vermarkteten rund 420 gedruckten Regionalzeitungen programmatisch buchen.

Bei der Preisfindung stehen Kunden und Agenturen zunächst Guaranteed Deals zur Verfügung. Das heißt Preis, Volumen, Format sowie Start- und Endtermin des Deals sind festgelegt und automatisiert buchbar. In den nächsten Ausbauphasen sollen weitere Dealtypen folgen.

Werbungtreibende und Agenturen profitieren im Zuge dieses nächsten Automatisierungsschritts sowohl von der programmatischen Verfügbarkeit des Werbeinventars als auch von einem zusätzlichen Buchungsweg und einer weiteren Reduktion der Komplexität des Werbeträgers regionale Tageszeitung. Weitere Vorteile sind kürzere und effizientere Prozesse, schnellere Abwicklung, gebündelter Service sowie eine zentrale Budgetverwaltung inklusive Reportingmöglichkeiten auf einer Demand Side Plattformen (DSP).

Technologiepartner ist die Hamburger One Tech Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit ihrer Supply Side Plattform SSP1, die an alle gängigen Demand Side Plattformen (DSPs) angeschlossen ist. Das gesamte Standardwerbeinventar gedruckt und online des führenden Vermarkters regionaler Tageszeitungsmarken ist somit in den programmatischen Plattformen der Agentursysteme eingebunden und sichtbar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: