Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Conrad wirft B2B- und B2C-Shop zusammen

23.04.2019 Elektronik-Crosschannelhändler Conrad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit dem jüngsten Relaunch seinen B2B-Shop Conrad.biz in den B2C-Shop integriert.

Der 2017 gestartete Marktplatz wird nun als Teil der "B2B-first"-Strategie zurückintegriert (Bild: Conrad)
Bild: Conrad
Der 2017 gestartete Marktplatz wird nun als Teil der "B2B-first"-Strategie zurückintegriert
"Unseren Geschäftskunden bieten wir mit Conrad.de ein einzigartiges Drehkreuz der Technik, das noch mehr Sicherheit beim Bestellvorgang und agile sowie schnellstmögliche Bedarfsdeckung garantiert" beschreibt Andreas Lippert ‘Andreas Lippert’ in Expertenprofilen nachschlagen , seit Anfang 2019 neuer Vice President DACH-Region, Hintergrund und Ziel des Relaunchs. Er ist für die "B2B-first"-Strategie bei Conrad Electronic verantwortlich.

Nach dem Login soll das System kurzfristig ein kundenindividuelles Angebot für den jeweiligen Kundentyp anzeigen zu können, Netto- oder Brutto-Preise können umgeschaltet werden. Mit einer verbesserten Integration des Conrad-Marketplace soll B2B-Kunden der Zugriff auf namhafte Marken und Verkäufer außerhalb des Conrad-Produkt-Portfolios geöffnet werden.

Businesskunden bietet Conrad als "einer der führenden europäischen B2B-Distributoren" (Selbstdarstellung) einen B2B-Marketplace auf Conrad.de, individuelle Beratung durch Key Account Manager, Inside Sales und Businessberater in den Filialen sowie Lösungen für das Projektgeschäft über die Tochterfirma SOS Electronic. Hinzu kommen Liefer-, Bestell- und Produktservices wie die 24-Stunden-Standard-Lieferung, Click&Collect, Angebotsservice, Termin- und Abrufaufträge, eKataloge, eProcurement, 3D-Druckservice, Kalibrier- und Platinen-Services sowie 3D-Print-Hubs in den Filialen vor Ort. Seit Ende 2013 verfügt Conrad zudem über eine zertifizierte ESD-Abwicklung für das professionelle Handling von empfindlichen Bauelementen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: