Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Echtzeit-News: Twitter-Journalist setzt neue Maßstäbe

24.01.2013 Wenn es um eine neue Form des Journalismus geht, die praktisch den Echtzeit-Anspruch erfüllen will, kommt man an Twitter-Journalist Andy Carvin ‘Andy Carvin’ in Expertenprofilen nachschlagen vom National Public Radio NPW nicht vorbei, wie Theverge.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet. In seinem One-Man-Twitter-News-Bureau, wie die Washington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser es beschreibt, twittert und retweetet er und setzt seine Follower als Fakten-Verifizierer ein. So kann er News nahezu in Echtzeit liefern.

Carvin entwickelte diese Technik im arabischen Frühling 2011. Seither twittert er an sieben Tagen die Woche bis zu 16 Stunden täglich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: