Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Jedes dritte Unternehmen will in Social Media investieren

10.05.2011 Der aktuellen Studie von Promio.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zufolge betreiben 55 Prozent der deutschen Unternehmen Social-Media-Marketing, 33 Prozent wollen dieses Jahr in dieses Segment einsteigen und investieren. E-Mail-Marketing bleibt bei drei Viertel der Firmen fest integrierter Bestandteil der Kommunikation. Weiter im Kommen sind SEO und SEM. 64 Prozent der Unternehmen geben an, ihren Webauftritt für die Online-Suche zu optimieren, fast ein Viertel will 2011 weiter investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: