Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Dabei sind lokale Informationen ein wertvolles
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.
Zu: Regional-Publishing 3.0: Zehn Dinge, die Google nicht kann
Nur unrentable Unternehmen konzentrieren sich auf ihre eigenen "Kernkompetenzen".
Ein profitables Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf seine Idealkunden und bringt denen einen höheren Kunden-Profit als die Konkurrenz.