Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Bahn launcht neues Jugendportal

06.03.2012 Mit dem Launch des neuen Jugendportals "Lokster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " will die Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben die mediale Lücke zwischen der Kinderseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Konzernwebseite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schließen. Auf der neuen Seite dreht sich alles um die Themen Ausbildung, Mobilität, Technik, CSR und Nachhaltigkeit. Die Formate reichen von Reportagen, Fotostorys bis hin zu Videos und Comics.

Die Jugendlichen erfahren vor allem mehr zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei der Bahn, das Karrieportal ist direkt verlinkt.

"Die Idee hinter 'Lokster' ist, sämtliche für Jugendliche interssanten Themen des DB-Konzerns zu sondieren und zu bündeln und natürlich durch eine sehr zeitgemäße Aufmachung attraktiv und abwechslungsreich darzustellen. Deshalb sind wir auch mit dem Layout neue Wege gegangen", so Dr. Antje Lüssenhop ‘Dr. Antje Lüssenhop’ in Expertenprofilen nachschlagen , Leiterin PR & Interne Kommunikation.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.