Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Infografik: Toyota erzeugt zur IAA den meisten Buzz

26.09.2011 Der Webtrends Buzz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass Toyota zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die meist genannte Automarke ist, gefolgt von Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mercedes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ford zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bei den Automobilherstellern haben die Deutschen die Nase vorne. Voll im Trend liegen auch Batteriebetriebene Wagen.

Die am meisten in den sozialen Netzwerken beachtete Concept-Cars waren der Maserati Cubang zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Jaguar CX16 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Webtrends)
Bild: Webtrends


 (Bild: Webtrends)
Bild: Webtrends


 (Bild: Webtrends)
Bild: Webtrends

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: