Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Infografik: Toyota erzeugt zur IAA den meisten Buzz

26.09.2011 Der Webtrends Buzz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass Toyota zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die meist genannte Automarke ist, gefolgt von Audi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BMW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Mercedes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Ford zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bei den Automobilherstellern haben die Deutschen die Nase vorne. Voll im Trend liegen auch Batteriebetriebene Wagen.

Die am meisten in den sozialen Netzwerken beachtete Concept-Cars waren der Maserati Cubang zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Jaguar CX16 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Webtrends)
Bild: Webtrends


 (Bild: Webtrends)
Bild: Webtrends


 (Bild: Webtrends)
Bild: Webtrends

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: