iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![Die 'MS Content Marketing', auf Grund gelaufen in Facebook-Gewässern. (Bild: LaughingRaven / pixabay / CC0) Die 'MS Content Marketing', auf Grund gelaufen in Facebook-Gewässern. (Bild: LaughingRaven / pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/023855sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=194&right=1920&top=377&left=4&bottom=918)
Facebook gegen Publisher: Was Marken jetzt tun sollten (anstatt für Ads zu zahlen)
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Geht man danach, wie sich die deutschen Zeitungsverleger verhalten, so lautet die kurze und einfache Version:
Wieso macht Facebook das? Weil es böse und geldgierig ist und die Verleger ruinieren will.
Ich bin Verleger. Was tue ich jetzt? Na, jemandem die Schuld geben. Natürlich Facebook. Und nach staatlicher Hilfe rufen. So wie der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Und wenn das nicht wirkt? Geh
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login