Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gewinner und Loser: Was Internetgiganten einst wert waren - und heute wert sind

01.02.2012 Vergleicht man den aktuellen Firmenwert mit dem von 2006, so ist Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der größte Gewinner unter den Internetriesen. Das soziale Netzwerk verzweihundertfachte seinen Wert in den vergangenen sechs Jahren von 0,5 auf 100 Milliarden. Das berichtet der Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Statistik-Dienstleister Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat für das Nachrichtenmagazin die Werte verschiedener Internetfirmen verglichen. Dabei sind Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Wert: Milliarden Dollar 417) , Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (250) und IBM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (226) die Top-Drei. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist viertplatzierter und steigerte seinen Wert von 115 auf 185 Milliarden Dollar. Der Abstand der Suchmaschine auf den Spitzenreiter wird auch daran deutlich, dass Apple aktuell mehr Profit macht als Google Umsatz.

Microsoft und Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben als einzige untersuchte Unternehmen im Laufe der Jahre an Wert verloren: Microsoft schrumpfte um 31 Milliarden, Yahoo verlor 27 Milliarden Marktwert und ist heute 19 Milliarden wert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag