Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Was man sieht, ist was man findet - visuelle Suche erschwert SEO-Manipulationen (Bild: Ante Perkovic / wikicommons)
Bild: Ante Perkovic / wikicommons
Bild: Ante Perkovic / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Was man sieht, ist was man findet - visuelle Suche erschwert SEO-Manipulationen

Trend-Watch: Visuelle Suche

30.07.2013 - Visuelles Suchen erlaubt die Recherche von Inhalten anhand von Bildern: Um zu erfahren, wie beispielsweise der Maler eines Gemäldes heißt, wird nicht eine Beschreibung des Motivs eingetippt. Sondern das Objekt selbst wird abfotografiert und in eine Suchmaschine geladen. Dieses in Ansätzen verwirklichte Prinzip verlässt nun das Experimentalstadium.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.