iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Radio für Deutsche unverzichtbar - vor Social Media
24.03.2020 Eine Studie zeigt, dass aktuell für 52 Prozent der Deutschen Radio unverzichtbar ist. Jeweils 39 Prozent möchten nicht auf Video-Streaming und Social-Media verzichten, gefolgt vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen (37 Prozent) sowie dem Privatfernsehen (31 Prozent).
![(Bild: Pixabay) (Bild: Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/560610steiger_2.jpg?maxwidth=990&maxheight=574&right=1829&top=121&left=98&bottom=1125)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)