Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel-Checkliste: Wie Händler den richtigen Shop-Host finden

06.06.2014 - Nicht alle Unternehmen im Einzelhandel haben die Ressourcen, einen Online-Shop professionell zu betreiben. Eine Alternative bietet das Betreiben des Shops durch einen Provider. Dabei müssen Einzelhändler jedoch eine Reihe von Anforderungen stellen.
Für alle nicht genuin online-geprägten Unternehmen bietet sich die Option an, den Online-Shop nicht in eigener Regie, sondern von einem darauf spezialisierten Provider betreiben zu lassen. Dennoch können sich Unternehmen nicht einfach frei von allen Verpflichtungen machen, indem sie ihre Daten und Prozesse an einen Dienstleister übergeben. Letztlich tragen sie weiterhin die Verantwortung, rechtlich, weil sie beispielweise gemäß dem Datenschutzgesetz, dafür Sorge tragen müssen, dass sich ihr Dienstleister an die Vorgaben hält, wirtschaftlich, weil es den Kunden letztlich egal ist, ob der Provid

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: