Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Google)
Bild: Google

Zwölf Anwendungsfelder: Welche Zukunft Google Glass wirklich hat

15.04.2014 - Google spaltet mit seinem Prestige-Projekt Google Glass die Hightech- und Interaktiv-Welt. Während die einen der Datenbrille eine rosige Zukunft und eine Vorreiterfunktion bescheinigen, sehen die anderen das Projekt im Ansatz scheitern. In welchen Anwendungsfelder Agenturen, Dienstleister und Start-ups in Zukunft mit Google Glass Geld verdienen werden, wo es schwierig wird und wie es um die Chancen steht, dass Glass zum Smartphone-Killer wird.
Kaum ein Produkt sorgt aktuell für ähnlich viel Diskussionen wie Googles Virtual-Reality-Brille, Google Glass. Sorgte die Datenbrille mit Ankündigung 2012 noch für durchweg staunende Gesichter, so fragen sich mittlerweile viele, ob die Datenbrille überhaupt den Weg in die Ladengeschäfte findet.

Die eigentliche Idee hinter Google Glass ist, eine natürlichere Bindung zwischen Mensch und Maschine zu schaffen. Ein mittlerweile längst überfälliger Ansatz. Denn schaut man sich heute auf der Straße, im Restaurant oder in der U-Bahn um, sieht man zum Großteil nur noch Menschen, die in ihr Tablet

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: