Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Twitter testet Produktseiten und Pinterst-ähnliche Kollektionen

23.06.2015 Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut die Funktionen für Werbungtreibende und Unternehmen auf der eigenen Plattform aus. Aktuell testet das Unternehmen Produktseiten und Produktsammlungen.

Die Twitter-Sammlungen in der Mobilansicht (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
Die Twitter-Sammlungen in der Mobilansicht
Wie das Unternehmen auf dem Firmenblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ankündigt, testet es zurzeit Produktseiten, die verschiedene Informationen und Inhalte zu einem Produkt zusammenfassen. Dort sollen unter anderem Bilder, Videos, Produktbeschreibungen, Preise, Kaufoptionen und Weiterleitungen zur Anbieterwebseite gesammelt werden. Darunter können Tweets von Accounts sein, denen der Nutzer folgt, Nachrichten oder sonstiger passender Content, den Twitter für relevant hält.

Das zweite Feature, das Twitter ausprobiert, sind Sammlungen, die Nutzer zu bestimmten Produkten, Personen oder Orten erstellt haben. Sie erinnern an die Pinnwände von Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ein Beispiel dafür ist die Kollektion Draper James Summer Picks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Reese Witherspoon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Über die Collections API zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kann sich jeder seine eigene Sammlung erstellen.

Laut Twitter sind diese Tests erst der Anfang. In den kommenden Monaten will der Dienst weitere Neuerungen ausprobieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: