iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Twitter testet Produktseiten und Pinterst-ähnliche Kollektionen
23.06.2015 Twitter
baut die Funktionen für Werbungtreibende und Unternehmen auf der eigenen Plattform aus. Aktuell testet das Unternehmen Produktseiten und Produktsammlungen.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Das zweite Feature, das Twitter ausprobiert, sind Sammlungen, die Nutzer zu bestimmten Produkten, Personen oder Orten erstellt haben. Sie erinnern an die Pinnwände von Pinterest
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Laut Twitter sind diese Tests erst der Anfang. In den kommenden Monaten will der Dienst weitere Neuerungen ausprobieren.