Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Microsoft verzeichnet fünf Prozent mehr Umsatz

20.01.2012 Im vierten Quartal 2011 erzielte der Softwarehersteller Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fünf Prozent mehr Umsatz und kam damit auf 20,9 Milliarden US-Dollar, wie der Branchendienst Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.

Demnach verharrten die Gewinne mit 6,6 Milliarden US-Dollar auf dem Level des dritten Quartals 2011. Einen Verlust von 458 Millionen US-Dollar in drei Monaten verzeichnete die Onlineabteilung des Konzerns.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.