Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Challenge Award 2019 sucht die besten Konzepte für das Marketing der Zukunft
02.07.2019 Mit dem Nachwuchspreis Challenge Award ruft der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. in Kooperation mit CoreMedia Junioren auf, ihre besten Ideen für die Markeninszenierung der Zukunft einzureichen.
Die Finalisten erhalten die Möglichkeit, sich am 11. September dem DMEXCO-Publikum zu präsentieren. Die Gewinner, die dort per Live-Voting durch die Zuschauer ermittelt werden, fliegen zu den Cannes Lions 2020 .
Teilnehmen dürfen Auszubildende und Junioren unter 30 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - allein oder im Zweier-Team. Jeder Teilnehmer darf maximal zwei Jahre Berufserfahrung haben. Die Einreichung ist kostenfrei und erfolgt im "Pecha-Kucha"-Format, einer Präsentation mit 20 Charts, wobei jede Folie automatisch nach 20 Sekunden weitergeschaltet wird. Der Vortrag ist also exakt 400 Sekunden lang. Die Präsentationen mit dem dazu ausgesprochenen Text je Folie müssen bis zum 20. August auf http://www.challenge-award.de/ hochgeladen werden. Die Jury lädt eine Vorauswahl an Kandidaten zur persönlichen Präsentation ein. Die beiden Teams, die es ins Finale schaffen, werden in der Woche vor der DMEXCO benachrichtigt. Die Sieger wählt das DMEXCO-Publikum gleich nach den Präsentationen.